Online Hypnose Sitzungen
Sicher und effektiv

Online Hypnose-Sitzungen sind mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Arbeit. So können wir Klienten auf der ganzen Welt bei Veränderungsprozessen unterstützen und in Zeiten von Kontaktbeschränkungen weiterhin sicher für euch da sein.

Wir haben folgende Erfahrung gemacht: Online Hypnose-Sitzungen per Videochat sind genau so effektiv, wie eine Hypnose live vor Ort. Wenn du deine Augen schließt und in Hypnose gehst, ist die Stimme des Hypnotiseurs der wichtigste Bestandteil der Sitzung. Wir nutzen qualitativ hochwertige Audiotechnik und ermöglichen so effektive Veränderungsarbeit per Video und Ton.

Bernhard Tewes - Online Hypnose
Online Hypnose Kiez Hypnose Berlin

Voraussetzungen für Online-Sitzungen

  • Einen Ort an dem die Sitzung ungestört durchgeführt werden kann
  • PC, Laptop oder Handy mit Kamera
  • Internetanschluss
  • Zoom-Installation
  • Kopfhörer mit Mikrofon

Du bist unsicher, ob eine Online-Sitzung etwas für dich ist? Kontaktiere uns für ein kostenloses Informationsgespräch per Telefon, in dem wir deine offenen Fragen klären.

Details zur Online-Hypnosen

Ablauf

Nach der Anmeldung zu deiner Sitzung erhältst du wichtige Informationen zur Sitzungsvorbereitung und eine detaillierte Checkliste für den optimalen Ablauf. Du erhältst du einen Zoom-Link, über den du dich am Tag der Sitzung in den Video-Call einwählen kannst.

Jederzeit sicher – auch online

Sicherheit steht bei uns ganz oben: Wenn die Verbindung steht, überprüfen wir den Ton und das Bild, sodass wir uns optimal sehen und hören können. Wir sorgen dafür, dass du für die Trance eine sichere und bequeme Sitz- oder Liegeposition einnehmen kannst. Von da an läuft alles so, als wenn du bei uns in der Praxis wärst.

Für den Fall, dass die Verbindung einmal abbrechen sollte: Kein Problem! Es gibt bei uns ein spezielles Protokoll, welches wir mit dir vorab besprechen, so dass die Sitzung im Falle des Falles auch entspannt fortgeführt werden kann.

Einzigartig: HypnoExperience® Online

 

Deine Online-Sitzung erlebst du mit HypnoExperience Online. Mit einem hypnotisch musikalischen Live-Set erlebst du deine Hypnose noch intensiver. Und je intensiver die emotionalen Prozesse während der Hypnose sind, desto leichter ist die Veränderung:

  • emotionale Musik der besten Produzenten für deine Entspannung, live abgestimmt auf deine Prozesse und Reaktionen in der Hypnose
  • beide Gehirnhälften werden akustisch stimuliert, um Gefühle, Suggestionen und Traumatisierungen zu integrieren (isochrone Beats und EMDR Musik)
  • Suggestionen, die per Kopfhörer direkt in dein Unterbewusstsein gelangen, ohne Außenablenkung und Störfaktoren

Dabei gilt: Je besser die Klangqualität deiner Kopfhörer/Headset, desto intensiver ist dein Erleben. Am besten sind On-Ear-Kopfhörer mit einer Ohrmuschel geeignet, da diese einen besseren Halt ermöglichen und während der Sitzung nicht rausfallen können.

Hier findest du die Preise für Online-Hypnose Sitzungen.

Video Feedback zur Online Hypnose
mit Malte von Jonas

NEWSLETTER ABONNIEREN