Bournout vorbeugen mit Hypnose

HYPNOANALYSE
Ursachenorientierte Hypnosetherapie /
Regressionstherapie

Die Wurzel des Problems finden

Wir suchen ganz gezielt nach der Ursache deine Problems, um diese anschließend zu transformieren. Dabei schauen wir uns die Emotion hinter deinem Symptom an und analysieren in der Hypnose, wo dieses Gefühl zum allerersten Mal aufgetreten ist. Dadurch können wir die Wurzel des Problems finden und ziehen.

Die HypnoAnalyse biete einige Vorteile gegenüber der reinen suggestiven Therapie:

  • die HypnoAnalyse kann besonders hartnäckige Probleme lösen, da die Arbeit sehr in die Tiefe geht
  • wir müssen nicht in mit jeder vergangenen Situation arbeiten, in der das Problem aufgetaucht ist, sondern wir setzten viel früher an, wodurch Folgesituationen mit ausheilen können
  • für die meisten Klienten ist die Arbeit eine sehr intensive Erfahrung
  • oft werden Probleme gelöst, die sich störend ausgewirkt haben, aber derer man sich vorher noch nicht einmal wirklich bewusst war

NEWSLETTER ABONNIEREN