Traumatherapie mit Hypnose

Wenn die Seele schwer geschädigt wird …

… müssen alle Heilkräfte zusammengetragen werden, um dir ein normales Leben zu ermöglichen. Traumata gehören zu den schwierigsten Herausforderungen innerhalb einer Therapie. Sie beeinträchtigen das Leben der Betroffenen so stark, dass ein beschwerdefreies Leben undenkbar wird. Hypnose hilft dir dabei, mit deiner Angst und deinem Leiden zu leben.

 

Auf diesem Weg begleite ich dich mit allem Wissen, das mir zur Verfügung steht. Behutsam und sensibel nähern wir uns deinen Erfahrungen. Du bestimmst, wie schnell wir dabei vorgehen. Um dein Wohlbefinden während der Sitzungen zu gewährleisten, arbeite ich anhand der gesammelten Erfahrungen des renommierten Psychotherapeuten Dr. Gunther Schmidt. Er gilt als Pionier der Verbindung von Hypnotherapie und Systemtherapie. Hypnosystematisch heilen wir deine Erlebnisse dauerhaft und tiefgründig.

Wie kann Hypnose bei traumatischen Erfahrungen helfen?

In der Hypnose nutzen wir die Kräfte deines Unterbewusstseins, um neue positive Einstellung in den Vordergrund deines Seins zu stellen. Hypnose ist ein schneller und effektiver Weg, um unterstützend dein Trauma auszuheilen. Sie ist wissenschaftlich anerkannt. Ich arbeite mit meiner neu entwickelten Tewes-Technik, um näher an dein Unterbewusstsein und die damit verbunden Emotionen heranzukommen. Du trägst dabei jederzeit einen hauseigenen Selbstschutz in dir: Während der Hypnose kann dir nichts passieren, was du nicht willst. Gemeinsam arbeiten wir auf dein neues Leben hin.

 

Ich freue mich auf ein vertrauensvolles Gespräch mit dir. Dabei nehmen wir uns genug Zeit, um deinem Thema respektvoll zu begegnen. 

Besteht die Gefahr der Retraumatisierung?

Es stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung ein Trauma hypnotisch zu bearbeiten. Ich arbeite mit Techniken, bei denen nicht in die traumatische Situation zurückgegangen werden muss. Lass uns die Möglichkeiten gerne gemeinsam besprechen.

Kiez Hypnose Logo
Bernhard Tewes Kiez Hypnose

Bernhard Tewes

Heilpraktiker Psychotherapie 

 

Kiez Hypnose Berlin

im Ärztehaus

Petersburger Platz 3

10249 Berlin

 

info@kiez-hypnose.de
Tel.: 030 91701944

Union Jack

  Hypnotherapy in English

Newsletter:

Melde Dich hier an, wenn Du über neuste Videos und Aktionen informiert werden möchtest:

Logo NGH
Logo Preetz
Logo Deutscher Verband für Hypnose
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten