Selbstbewusstsein mit Hypnose steigern

Wer bist du und wann stehst du zu dir?

Selbstbewusstsein steigern Hypnose

Selbstbewussten Menschen scheint die Selbstsicherheit in die Wiege gelegt. Sie reden ungehemmt und haben auf alles eine Antwort. Wenn sie etwas wollen, dann nehmen sie es sich. Du musst kein Blender sein, um so zu leben, wie du es dir erhofft hattest. Die Stärkung deines Selbstbewusstseins ist keine jahrelange, harte Arbeit. Es gibt einen schnellen, gesunden Weg. Das Beste: Er ist für uns alle frei zugänglich.

 

In einem ausführlichem Vorgespräch finden wir heraus, aus welchem Grund bei Dir eine Selbstwertproblematik vorliegt. Mit der passenden hypnotischen Anwendung verbessern wir Dein Selbstwertgefühl und du wirst erstaunt sein, wie schnell du Dich in deinem Alltag selbstsicherer präsentieren kannst. 

Selbstbewusstsein durch Unterbewusstsein

Woher kommt deine Unsicherheit und das fehlende Selbstvertrauen? Das ist die erste Frage, die wir uns im Vorgespräch stellen. Oft geht deine mangelnde Selbstliebe auf schlechte Erfahrungen zurück. Du hast dir eingeredet, dass du es nicht wert bist, diesen Job anzunehmen, diese Beziehung zu führen, diese Bitte abzuschlagen. Weil du einst verletzt worden bist, nachdem du zu deinen Bedürfnissen standest. Weil Eltern, Freunde, Lehrer oder andere Familienmitglieder dich in deiner Rolle nie bestärkten. Die Gründe sind vielfältig –deshalb arbeite ich aufdeckend mit der Hypnoanalyse, die ich individuell auf deine Persönlichkeit anwende.

Hypnose für ein gesundes Selbstbewusstsein

In der Hypnose besuchen wir dein Unterbewusstsein. In entspannter Trance verknüpfen wir die irrationalen Bewertungen deiner Persönlichkeit mit lebensbejahenden Suggestionen und lösen alte Angst, sowie unnütze Glaubenssätze auf. Wir passen uns deinem Tempo an. Dein Unterbewusstsein weiß, was am besten für dich ist.

 

Du erhältst nach der ersten Sitzung Zugang zu meinem Audio-Selbsthypnose-Download-Bereich, so dass du auch nach unserer Therapie weiter an dir arbeiten und dich stärken kannst.

 

Schreibe mir jetzt für ein erstes Beratungsgespräch. Es gibt ein Leben, in dem du dich so zeigst, wie du bist. In dem du das tust, was du schon immer tun wolltest. Selbstbewusstsein bedeutet auch, zu wissen, dass es einen Ausweg gibt. Und zwar immer.

 

Klicke hier, um Dich allgemein über Hypnose zu informieren und schaue dir auch mein Video zum Ablauf einer Sitzung an.

Kiez Hypnose Logo
Bernhard Tewes Kiez Hypnose

Bernhard Tewes

Heilpraktiker Psychotherapie 

 

Kiez Hypnose Berlin

im Ärztehaus

Petersburger Platz 3

10249 Berlin

 

info@kiez-hypnose.de
Tel.: 030 91701944

Union Jack

  Hypnotherapy in English

Newsletter:

Melde Dich hier an, wenn Du über neuste Videos und Aktionen informiert werden möchtest:

Logo NGH
Logo Preetz
Logo Deutscher Verband für Hypnose
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten