Kreativität mit Hypnose steigern – Kreativblockaden lösen

Kreativitätsblockade lösen

Kreativität kann man freisetzten!

reativblockaden kommen häufig bei Künstlern vor, die unter Erfolgsdruck stehen. Aber auch jeden anderen kann es aus den unterschiedlichsten Gründen treffen.

Hypnose kann auch hier unglaublich effektiv sein, um sich wieder auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Das Unterbewusstsein blockiert uns oft, durch Prozesse, die wir gar nicht bewusst steuern können.

Der Fokus auf den Kreativprozess steht dabei voll im Mittelpunkt der Sitzung und lässt oft neue Verknüpfungen im Gehirn entstehen, die sich merkbar positiv auf den Schaffenden auswirken.

Da ich selbst Musiker bin und meine eigenen Erfahrungen mit Blockaden dieser Art gemacht habe, weiß ich sehr genau worum es hier geht.

kreativer werden

NEWSLETTER ABONNIEREN