Rauchfrei in nur einer Sitzung

 

Die professionelle Raucherentwöhnung im Ärztehaus

Vor meiner Zeit bei Kiez Hypnose war ich Eventmanager – und dauerhaft gestresst. In dieser Zeit griff ich häufig zur Zigarette, nahm psychisch und körperlich rapide ab. Bald hatte ich mir in den Kopf gesetzt, mein Leben zu ändern. Ich ging das erste Mal zur Hypnose.

Jetzt lebe ich nicht nur rauchfrei, ich habe dadurch auch meine Leidenschaft für die Hypnose entdeckt. Das Leben hält ungewöhnliche Wege bereit für Jene, die weiter schauen, als sie es gewohnt sind.

Die Vorteile deines rauchfreien Lebens

Sicher hast du schon einiges ausprobiert. Sicher bist du immer wieder gescheitert, sonst wärst du vermutlich nicht hier. Du kannst dir zwar einreden, dass ein Leben ohne Zigaretten nicht nur gesünder ist, sondern auch dem Geldbeutel gut tut. Aber das Bewusstsein ist für reine Logik nicht zugänglich. Wir müssen also tiefer gehen.

Warum Kiez Hypnose?

  • professionelle Raucherentwöhnung im Ärztehaus
  • seit Jahren erprobtes Erfolgsmodell
  • persönliche Erfahrung: ich habe selbst durch Hypnose aufgehört zu Rauchen
  • rauchfrei in einer Sitzung! Keine Verschiebung der Entscheidung!
  • exklusive Hypnose mit der Tewes-Technik und HypnoExperience®
  • intensiver Vorbereitungsprozess
  • gratis Audio Selbsthypnosen, die dich nach der Sitzung unterstützen

Hypnose gegen die Sucht

Mithilfe meiner Tewes-Technik versetzen wir dich in einen angenehmen Trancezustand, den du aktiv miterlebst. Haben wir dein Unterbewusstsein erreicht, fragen wir uns: Was ist die positive Absicht deines Unterbewusstseins, welches dein Rauchverhalten steuert. Wofür nutzt du das Rauchen? Vielleicht um deine Unsicherheit mit dem blauen Dunst zu überdecken? Gegen Nervosität oder Stress? Wir installieren gesunde Alternativen und verknüpfen Emotionen neu, damit auch dein Unterbewusstsein versteht, dass das Rauchen nun ein Verhalten der Vergangenheit ist. In einer zweistündigen, heilsamen Sitzung stellen wir uns diesen Realitäten und erlauben deinem Unterbewusstsein, das Rauchen völlig neu zu bewerten.

Willst du wirklich aufhören?

Während der Hypnose passiert nichts, was du nicht willst. Ich bin nicht nur auf dein Vertrauen angewiesen, sondern auch auf deine Mitarbeit. Durch Tiefenentspannung und sanfte Suggestionen nähern wir uns langsam deiner Gefühlsebene.

Mehr als 350 Patienten leben seit ihrer ersten Sitzung bei Kiez Hypnose rauchfrei. Dabei geht es nicht darum, dir einen Ekel vor Zigaretten einzutrainieren – sondern das alte Verlangen mit neuen Bewertungen zu verknüpfen. Du wirst schnell lernen, dass du das Rauchen nicht mehr brauchst.

 

Rufe mich jederzeit an. Treffen wir uns auf ein neues Leben ohne Nebel vor den Augen.

Rauchfrei ohne Entzugserscheinungen!

Körperliche Entzugserscheinungen empfinden vor allem Menschen, die sich selbst zwingen, nicht zu rauchen: Der Zwang verursacht Stress – und Stress lässt das Verlangen nach einer Zigarette steigen. Durch Raucherentwöhnung in Hypnose entsteht dieser Zwang gar nicht erst, denn bei der Raucherentwöhnung in Hypnose wird Dein Rauchverlangen in Deinem Unterbewusstsein aufgelöst, so dass Du kein Rauchbedürfnis mehr verspürst.

Erfolg durch Erfahrung

Durch meine eigene Vergangenheit als starker Raucher und der Tatsache, dass ich es selbst erst durch Hypnose schaffte mich zu befreien, ist es mir möglich meine ganze Erfahrung in die Nichtrauchersitzung einzubringen.

 

Nach intensiver Beschäftigung mit den besten Nichtraucher Hypnose Techniken, habe ich die Tewes-Technik entwickelt, welche Dich als gestärkten und freien Nichtraucher aus meiner Praxis gehen lässt. Dies macht die Raucherentwöhnung bei Kiez Hypnose so einzigartig und erfolgreich (siehe Empfehlungen).

Nur eine Sitzung nötig!

In einer einzigen zwei stündigen Sitzung werde ich Dir zeigen, wie Du Dich für immer zum Nichtraucher machst. Meine Prozesse sind emotional intensiv und daher so erfolgreich.

Wie läuft eine Sitzung ab? Was erwartet Dich? Alles in diesem Video:

 

Bekannt aus dem TV

Die RTL-Reporterin Wiebke Wittneben hatte zum Jahreswechsel das Rauchen mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" aufgegeben. Zur Unterstützung holte Sie sich erfolgreiche Hilfe bei Kiez Hypnose, da Sie sich immer noch nicht frei fühlte und nach wie vor Verlangen nach Zigaretten hatte.

 

In diesem RTL Punkt12 Beitrag erhältst Du einen kleinen Einblick in die beruhigende Wirkweise meiner ganz individuellen Nichtraucherhypnose, dessen Technik ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung als Raucher perfektionieren konnte.

 

 

Achtung, Spoiler: Es hat geklappt.

Nichtraucher Hypnose bei Kiez Hypnose mit RTL-Reporterin:

 

Das sagen die freien Nichtraucher:

"Ich bin jetzt Nichtraucher, danke Bernhard !!! Kiez Hypnose Berlin war eine meiner schönsten Erfahrungen, Erstkontakt übers Internet ( super Auftritt ), Bernhard ruft zurück und tolles Gespräch, das Vertrauen aufbaut und die ersten Unsicherheiten nimmt. Zweitkontakt über Fragebogen, der wirklich gut durchdacht ist bis zur Terminbestätigung Die finale Begegnung findet in einer tollen Atmosphäre statt, Alles stimmt! Alles passt! Ich bleibe Nichtraucher, danke Bernhard !!!" 

Andrea Petznick (Google-Bewertung)

"Danke !!! Seit fast 6 Monaten bin ich jetzt Rauchfrei und sehr glücklich damit. Nach 20 Jahren rauchen und mehrfachen selbstversuchen mit dem Rauchen aufzuhören, hat es Kiez Hypnose geschafft. Nach anfänglicher Unsicherheit, ob Hypnose wirklich der Weg ist, konnte Bernhard überzeugen. Danke, Danke, Danke"

Maritta Pietzsch (Google-Bewertung)

"Ich bin seit 5 Wochen rauchfrei, überglücklich, genieße mein Leben endlich ohne diese Last und sage von Herzen: Danke lieber Bernhard, dass diese Sucht keine Rolle mehr für mich spielt und ich durch die Hypnosesitzung bei dir , schlicht und einfach entspannt NICHT MEHR RAUCHE☺☺☺"

Susanne Patzer (Google-Bewertung)

"Lieber Bernhard, ich war im Januar zur Rauchentwöhnungshypnose bei Dir. Ich habe seit den zwei Stunden in Deiner Praxis nicht geraucht und ich habe es auch nicht vermisst. Nach fast dreißig Jahren Rauchen habe ich Deine Praxis als Nichtraucher verlassen. Dafür nochmals herzlichen Dank! Und beste Grüße Georg"

Giogio Casino (Google-Bewertung)

"35 Jahre rauchen, die letzten 10 Jahre 2 Schachteln pro Tag, unkontrollierbarer Raucherhusten rund um die Uhr und spürbarer körperlicher Verfall - das waren meine Beweggründe, um ernsthaft mit dem rauchen aufzuhören. Alle Versuche einschließlich E-Zigarette sind kläglich gescheitert. Durch Mundpropaganda bin ich auf Hypnose und damit auf Bernhard gestoßen. Der für mich positive erste Eindruck von Homepage, Telefonaten und mailverkehr haben sich vor Ort bei der Sitzung voll und ganz bestätigt. Ohne vorherigen Bezug zu Hypnose, was passiert da eigentlich, geht das bei mir überhaupt - 1000 Fragen über die Ungewissheit dabei und danach, ich stand schnell vor der Entscheidung - ja oder nein. Die innere Stimme hat ja gesagt und ich habe es gemacht. Bernhard hat die zweistündige Sitzung kompetent, einfühlsam, professionell und auch spannend gestaltet. Am Ende habe ich alle Rauchutensilien vernichtet und bin seitdem komplett rauchfrei. Ich weiß nicht, warum durch Hypnose die Entzugserscheinungen zur Bedeutungslosigkeit verkümmern, es ist mir ehrlich gesagt auch egal - wichtig für mich ist, dass es gewirkt hat, dass ich vom Kettenraucher mit einer Hypnosesitzung bei Bernhard zum Nichtraucher geworden bin. Wer es ernsthaft vorhat, ist hier genau richtig !!!"

Peter Fleck (Google-Bewertung)

"Lieber Bernhard, dank Deiner Hilfe bin ich seid über 1 Jahr rauchfrei! Die Sitzung verlief wie im Flug und als ich auf der Straße stand, dachte ich naja... spätestens in 10 Metern will ich rauchen... aber ha! Nie wieder das Bedürfnis, aber auch kein Abscheu vor Rauchern, man darf sogar in meinem Auto bei offenem Fenster rauchen. Es war ein einzigartiges Erlebnis und ich freue mich täglich, dass ich nicht mehr an der " Kippe" hänge. liebe Grüße Sabine"

Sabine Roth (Google-Bewertung)

"Guten Tag, ich genieße seit Mitte März die Freiheit, nicht mehr rauchen zu müssen. Die Hypnosesitzung bei Bernhard T. hat die Basis dafür geschaffen. Natürlich brauche ich eine eigene Konsequenz. Das ist jedoch aufgrund der Hypnose recht einfach zu realisieren. Heute fühle ich mich wohl, tue etwas für meine Gesundheit und spare viel Geld in der Zukunft. An Gewicht habe ich noch nicht zugenommen."

Sieghilde Bednarski (Google-Bewertung)

"Hervorragend, ich bin nun seit 3 Monaten rauchfrei und kann es jedem Raucher, der aufhören möchte, weiter empfehlen. Ich hatte bereits von anderen gehört, dass sie durch Hypnose geschafft haben. Ich war Anfangs etwas skeptisch da ich aber Bernhard schon lange kenne, habe ich mich dafür entschieden es auszuprobieren. Die Skepsis konnte er mir schnell nehmen und darüber hinaus überzeugen, dass es funktioniert. Das Aufklärungsgespräch war sehr hilfreich. Ich freue mich, diesen Schritt getan zu haben und ich mich nun von diesem Laster befreien konnte."

Matthias Lotz (Google-Bewertung)

"Ich wurde vor 1 Woche von Bernhard Tewes zur Rauchentwöhnung hypnotisiert. Das Gute Gefühl besteht fortan. Ich wurde explizit aufgeklärt und wußte sofort, hier bin ich definitiv beim richtigen Mann zur Behandlung des Symptoms und 100 % im Vertrauen. Eine solch intensive Reise mit meinem Unterbewußtsein hatte ich vorher noch nie gemacht und es war beeindruckend mitzukriegen, wie man diese Verhaltensänderung *live* miterleben konnte. Ich würde Kiez-Hypnose in jedem Fall weiterempfehlen und jederzeit auch zu einer evtl. eigenen Unterstützung erneut wählen. Danke an Bernhard. Liebe Grüsse aus dem Rheinland, Yvonne"

Yvonne Kück (Google-Bewertung)

"6 Monate Nichtraucher sprechen für sich. Danke für das tolle Gefühl und die Sicherheit! Ich empfehle dich auch fleißig in meinem Freundeskreis und in der Familie weiter, die es gar nicht glauben können, wie einfach mir das gefallen ist, wo man mich doch früher kaum ohne Kippe gesehen hat."

Mats Böring (Google-Bewertung)

"Totaler Erfolg nach einer Nichtraucher-Sitzung - ich bin nun ENDLICH ein glücklicher Nichtraucher, ohne Entzugserscheinungen oder Vermissen der Kippen. Hab mich sehr gut betreut gefühlt und es geht mir super. Zugenommen hab ich auch nicht, was eine große Sorge von mir war! Bernhard ist sehr einfühlsam hat eine fantastische Stimme - gute Berufswahl. Hab ich dir ja schon gesagt ;) Total glaubhafter Typ. Daaanke, das hat mein Leben verändert. ... nur zu empfehlen"

Frank Miller (Google-Bewertung)

"Danke, Danke, Danke! Endlich Nichtraucher... und diesmal für immer. Und es geht mir dabei so gut! Beste Investition meines Lebens! Ich hab das Geld schon wieder drin. Gerade weil Bernhard früher selbst geraucht hat und erst durch Hypnose aufhören konnte, ist die Raucherentwöhnung bei ihm so glaubhaft und er insgesamt einfach authentisch. Seine Tipps und Erfahrungen sind Gold wert! Machen!"

Andreas2000 (Yelp-Bewertung)

"Bin kein Mann der großen Worte, aber hier ist gerne meine Bewertung: 

Wahrscheinlich die beste Investition meines Lebens!

Erst dacht ich so viel Geld fürs Nichtraucher werden ist ganz schön happig. Aber ich hab es mir dann mal ausgerechnet, wie schnell ich das wieder drin hab.

Und jetzt, ca. 3 Wochen danach weiß ich, dass es jeden Cent wert ist. Nicht nur, dass die Session an sich sehr professionell abläuft. Es ist die Persönlichkeit und die Erfahrung von ihm selbst Raucher gewesen zu sein, die so sehr mitspielt. Mir fehlt einfach nix! Meine Freunde können es gar nicht glauben."

JensonJens (Yelp-Bewertung)

E-Mails anonymisiert:

"Hallo Bernhard, 

es klappt! Ich bin seit dem 12.3. rauchfrei und sehr zufrieden damit. Es kommt mir irgendwie auch viel länger vor, was - glaube ich - daran liegt, dass ich mir so gar nicht mehr vorstellen kann, wieder eine Zigarette zu rauchen. Was ich noch gemerkt habe: es gibt natürlich weiter Stress-Momente und ich denke dann immer "Puh, jetzt muss ich Luft holen". Früher hätte ich gesagt "Puh, jetzt muss ich eine rauchen". Ich brauche also immer noch dasselbe - eine Runde ruhiges Ein- und Ausatmen. Nur weiß ich jetzt, dass es nicht die Zigarette ist, die mich runterbringt, sondern ich selbst. :) 

Herzliche Dank und liebe Grüße 

PS: Der Frühling riecht viel schöner heute!"

"Lieber Bernhard, mir geht es richtig toll, habe überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette, kann auch ohne Probleme neben Rauchern stehen und es stört mich nicht das mein Mann noch raucht. Habe keine Fressattacken und schlechte Laune wie alle Dachten. Ein voller Erfolg und ich hoffe das tolle Gefühl bleibt.

Vielen Dank

Und Lieben Gruß K.J."

"Lieber Bernhard,

ich war im Januar zur Rauchentwöhnungshypnose bei Dir. Ich habe seit den zwei Stunden in Deiner Praxis nicht geraucht und ich habe es auch nicht vermisst. Nach fast dreißig Jahren Rauchen habe ich Deine Praxis als Nichtraucher verlassen.

Dafür nochmals herzlichen Dank!

Und beste Grüße G."

 

Rufe bei Interesse einfach an und wir klären alle Fragen gemeinsam. Preise

 

Nichtraucher durch Hypnose

 Hast Du Fragen zur Hypnose oder möchtest einen Termin vereinbaren?

 

Dann nutze einfach mein Kontaktformular oder ruf mich an unter 030-91701944.

 

Klicke hier, um Dich allgemein über Hypnose zu informieren.

Kiez Hypnose Logo
Bernhard Tewes Kiez Hypnose

Bernhard Tewes

Heilpraktiker Psychotherapie 

 

Kiez Hypnose Berlin

im Ärztehaus

Petersburger Platz 3

10249 Berlin

 

info@kiez-hypnose.de
Tel.: 030 91701944

Union Jack

  Hypnotherapy in English

Newsletter:

Melde Dich hier an, wenn Du über neuste Videos und Aktionen informiert werden möchtest:

Logo NGH
Logo Preetz
Logo Deutscher Verband für Hypnose
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten