Lampenfieber mit Hypnose erfolgreich behandeln 

Lampenfieber Hypnose

Und plötzlich ist alles weg

Extremes Lampenfieber oder kalter Stress vor einem Auftritt. Ein Blackout, der das aufwendig Zusammengetragene in einer Sekunde löscht. Schauspieler, Musiker, Studenten und Menschen in Führungspositionen kennen das: Lampenfieber erschwert nicht nur den Zugang zu den gespeicherten Informationen im Kopf – es kann im schlimmsten Fall die Karriere kosten. 

 

Deinen Ängsten bist du nicht ausgeliefert. Du musst diese nicht mal reinszenieren, um sie zu überwinden. In der Hypnose stellen wir uns deinen Problemen auf besonders sanfte Art. Wir besuchen dein Unterbewusstsein im Trancezustand. Wir fragen uns gemeinsam: Wann hat sich dein Lampenfieber manifestiert? Woher kommt deine Angst zu versagen? Meist liegt das Problem in der Vergangenheit. Ich gebe dir verschiedene Methoden an die Hand, die du zur Tiefenentspannung vor und während des Auftrittes unauffällig anwenden kannst. In der Hypnose nennt sich dieses Phänomen „Hypnose-Anker“. Medikamente sind jedenfalls keine Alternative.    

Hypnose gegen Lampenfieber

Wir stellen uns deiner Angst in einem geschützten Raum – damit du ihr bald in einem Raum voller Menschen gelassen begegnen kannst. Wahrscheinlich wirst du nie der Typ sein, der sich in die Menge stürzt. Damit hast du mit Millionen von Menschen in Deutschland viel gemeinsam. Aber dein Lampenfieber wird dich nicht mehr soweit belasten, dass du einen Vortrag abbrechen musst. Hast du den ersten Schritt geschafft, läuft der Auftritt wie von selbst. Ein laufender Motor lässt sich nur schwer stoppen.

 

Es gibt immer einen Ausweg. Das ist das erklärte Mantra der Hypnose. Dabei bedarf es keiner Magie oder Zauberei, sondern eines starken Willens zur Veränderung. Wenn du unter deinem Lampenfieber leidest, melde dich. Schon bald wirst du erste Veränderungen spüren. Und deine Auftrittsangst reduziert sich drastisch.

 

Ich arbeite regelmäßig mit Managern, Schauspielern und Musikern. Sprich mich gerne darauf an.    

 

 

Wende Dich mit allen Fragen bereits im Vorfeld vertrauensvoll an mich. Auf dieser Webseite findest Du außerdem ausführliche Informationen und Erklärungen über den Ablauf.

Kiez Hypnose Logo
Bernhard Tewes Kiez Hypnose

Bernhard Tewes

Heilpraktiker Psychotherapie 

 

Kiez Hypnose Berlin

im Ärztehaus

Petersburger Platz 3

10249 Berlin

 

info@kiez-hypnose.de
Tel.: 030 91701944

Union Jack

  Hypnotherapy in English

Newsletter:

Melde Dich hier an, wenn Du über neuste Videos und Aktionen informiert werden möchtest:

Logo NGH
Logo Preetz
Logo Deutscher Verband für Hypnose
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten