Weitere Empfehlungen (Fortsetzung)

André Raffe über seine Erfahrungen bei Kiez Hypnose:

 
Qype Logo

Folgende Bewertungen sind von der Qype-Seite von Kiez Hypnose (bis 31.10.13). Jetzt heißt es YELP, wobei hier nicht alle Bewertungen durch den neuen Filter angezeigt werden.

Rob V. (Nichtraucher):

"Also... Mit Hypnosetherapeuten habe ich so meine Erfahrungen machen "dürfen"... Diese Erfahrungen waren sehr kostenintensiv und, was schlimmer ist, es war weggeworfenes Geld.

 

Trotzdem hatte ich den Glauben an Hypnose nicht verloren und somit hatte ich, trotz, schlechte Erfahrungen, große Hoffnung in Kiez Hypnose. Nicht zuletzt durch die klasse Fotos die ich auf der Webseite sehen konnte und auch durch das wirklich lange Telefonat mit Bernhard der Hypnosetherapeut. Er hat sich wirklich viel viel Zeit genommen um Alles zu erläutern und Unsicherheiten zu eliminieren. Und das ohne die Garantie einer Buchung!

 

Als dann der grosse Moment anbrach und ich zum vereinbarten Termin im Behandlungsraum ankam, wurde ich sehr freundlich und entspannt von Bernhard Willkommen geheissen. Der Raum war sehr ansprechend eingerichtet mit viel warmes Holz und urgemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten. Das Licht war diffus sanft und all dies fühlte sich wie eine wohlige Kuschelecke an. 

Bernhard und ich haben uns angenehm unterhalten. Sowohl über die nachfolgende Hypnose als auch small-talk Themen wie welchen Barbier ich besuche und welchen Barbier er mal testen möchte :)

 

Das hat natürlich Alles seinen Sinn und mir war sehr wohl bewusst dass es sich um eine hochprofessionelle Dienstleistung handelte. Aber in unsere kalte, geschäftsmässige Zeit ist es eine Wohltat für die Seele wenn etwas hochprofessionelles in ein schönes Papierchen gepackt und mit eine schöne Schleife gebunden wird :)

 

Bernhard hat natürlich das Gespräch so gelenkt, dass es als Vorbereitung für die anschliessende Hypnose funktioniert, aber er vermittelt Dabei das Gefühl dass es sich um eine angenehme Unterhaltung in eine chillige Lounge handelt und dass Bernhard es genauso angenehm findet sich mit dir zu unterhalten, wie man es selbst alls angenehm empfindet sich mit Bernhard zu unterhalten.

So elegant und mit derartige Leichtigkeit eine Sitzung zu leiten und dem Klienten das Gefühl zu vermitteln eine angenehme Behandlung zu erfahren, wie man es in einem luxuriösen Beautyparlour enthält, erfordert viel Wissen, Kenntnisse und ist absolutes Zeichen von höchste Professionalität. 

Da ich viele Jahren in Luxushotels in St. Moritz, Paris, London und andere Metropole sehr anspruchsvolle Gäste betreut habe, weiss ich wie anspruchsvoll diese Aufgabe ist.

 

Die Hypnose selbst möchte ich nicht en Detail besprechen, dass es sich Dabei immer um eine sehr intime Erfahrung handelt. 

Ich kann aber sagen, dass ich selten so ein Glücksgefühl, so viel Geborgenheit und so viel Verantortungsgefühl erfahren habe. Ich konnte mich 1000% (tausend prozent) fallenlassen und wusste dass ich aufgefangen werde.

Man weiß in dem Moment, dass es Bernhards grösstes Anliegen ist dass man sein Ziel erreicht. Er meint es sehr ernst mit dem was er tut und was er sagt und gehört so absolut nicht zu den Empörkömmlinge die sich "Hypnosetherapuet" schimpen, die keine Ahnung haben und nur nach dein hart verdientes Geld geifern.

Bernhard ist seriös, bonafide und sein Anliegen ist es zu helfen.

Übrigens bedeutet das nicht, dass man sich auf dem Deck Chair, dem Bett oder dem "Zero Gravity"-Stuhl packt und "Mach ma!" sagt. Man muss schon selbst seine Ziele realisieren.

 

Bernhard ist Dazu da dich auf dem Weg zu bringen, dich dorthin zu begleiten und zu zeigen wie man seine Ziele realisiert. Selbst reailisert.

Wenn ICH mit dem Rauchen aufhören will (nicht möchte, sondern will), dann muss auch ICH die Arbeit verrichten. Jedoch wird das mit ein Experten um Einiges einfacher. 

 

Als ob man sich mit dem Fahrrad bergauf quält und auf einmal einen starken Rückenwind spürt der das bergauf Fahren stark erleichtert. Ich muss immer noch in die Pedalen treten, aber  es geht so viel einfacher.

Bernhard legt dir eine Rücken und schubst Dir in die richtige Richtung, und durch diesen "Schubs" wird das Erreichen des persönlichen Ziels möglich.

Ich bin sehr froh diese Erfahrung bei Bernhard gemacht zu haben und ebenso froh dass ich  einen Experten wie Bernhard kennenlernen durfte.

 

Und ich bin froh nicht mehr zu rauchen :) Das ist natürlich das Allerbeste :)"

Partric75:

"Ich war jetzt schon ein paar Sitzungen da und es war wirklich sehr aufregend, tief gehend, erhellend und befreiend! Wie "einfach" gewinnbringend und effektiv die Lebensthemen, die mich so lange herum treiben, klar und deutlich erkennbar und auch greifbar wurden, das war schon beeindruckend. Wie Geist und Körper in die Arbeit involviert wurden, hat mich echt erstaunt, da kamen Emotionen und körperliche Reaktionen hoch, die Jahre verdrängt und abgespalten waren. Und danach, die Entspannung und ein Gefühl von "Geschafft!" Das war wirklich sehr schön. Werde weiter machen: Zähneknirschen und Tinitus sind schon schwächer geworden. Und das nach drei Sitzungen!"

Astrid3_0:

"Ich hatte bisher nur eine Sitzung, aber die war schon der Hammer!
Seit dem bin ich wie befreit, ich blockiere mich nicht mehr selbst mit meinen Gedanken & Ängsten, ich bin viel selbstsicherer und effektiver in dem was ich tue.
Es ist einfach schön die Dinge mit einer inneren Ruhe angehen zu können! 
Einfach Frei - einfach cool :) 
Werde mir das, trotz das es jetzt schon so toll ist auf jeden Fall nochmal gönnen!!!"

Reinbold:

"Dank Hypnose bin ich jetzt nach ca. 18 Jahren endlich Nichtraucherin- ohne Nebenwirkungen, Entzugserscheinungen. Das ist ein unglaublich gutes Gefühl und ich hätte nicht gedacht,dass es so einfach funktioniert! Davor hatte ich noch zwei andere Sitzungen, in denen ich meine Blockaden bzw. alte Verletzungen lösen konnte, die ich seit Jahren mit mir rumschleppe und der Meinung war, diese verarbeitet zu haben. Habe ich wohl nicht,da ist dann noch ein ganz großer Brocken entsorgt worden :-) Absolut empfehlenswert! "

Andreas2000 (Nichtraucher):

"Danke, Danke, Danke! Endlich Nichtraucher... und diesmal für immer. Und es geht mir dabei so gut! Beste Investition meines Lebens! Ich hab das Geld schon wieder drin.

Gerade weil Bernhard früher selbst geraucht hat und erst durch Hypnose aufhören konnte, ist die Raucherentwöhnung bei ihm so glaubhaft und er insgesamt einfach authentisch. Seine Tipps und Erfahrungen sind Gold wert!

Machen!"

Ines84:

"Bernhard ist ein sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Mensch, zu dem man unglaublich schnell Vertrauen fasst und der einen versteht. Ein Besuch ist auf alle Fälle zu empfehlen. Er nimmt sich im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Markt sehr viel Zeit, was ja nun in der heutigen Zeit absolut selten vorkommt. Von daher fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Besonders gefällt mir seine natürliche Art und man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Die persönliche und vertraute Atmosphäre fand ich super! Ich habe nun schon mehrere Hypnose Sitzungen bei ihm hinter mir und es hat mein Leben wirklich verändert! Ich fühle mich freier und unbeschwerter, habe viel loslassen können. Auf jeden Fall bin ich froh, ihn in der Nähe zu haben und werde sie sicherlich noch öfters aufsuchen. Meine Freunde schicke ich besten Gewissens zu ihm und von denen sind nun viele glückliche und vor allem freie Nichtraucher."

Chriss_Berlin:

"Ich wusste nicht was genau mich erwartete und was die Hypnose bewirken würde, jedoch hoffe ich durch die Hypnose eine Änderung zu erreichen. Er schaffte es sehr schnell mir meine Angst und Vorurteile zu nehmen, dazu hat er eine sehr angenehme, durch und durch glaubhafte und sympathische Persönlichkeit, wirkt kompetent und man merkt wirklich, dass er seiner Tätigkeit mit sehr viel Freude, Wissen und Herz nachgeht. Er nimmt sich viel Zeit, um im Vorfeld erstmal die Thematik zu erörtern. Ich muss schon sagen, dass sich Hypnose anders anfühl, als ich dachte... vor allem weil ich alles mitbekommen habe. Aber es ist so wunderbar entspannend und ich fühle mich so viel freier... bald gehts weiter!"

Alex_alexandra:

"Bernhard von Kiez Hypnose hat mich nicht nur einmal in eine Tiefenentspannung geführt, die ich bis dahin noch nie erlebt hatte. Ich fühle mich seither losgelöster, freier und entspannter in allen Lebenslagen und gehe meine Probleme gelassen an. Bernhard hat eine sehr angenehme beruhigende Stimme, der man gerne überall hin folgt.
Mich haben die ersten Sitzungen sehr überzeugt und ich werde auch eine Raucherentwöhnung bei Kiez Hypnose machen - bei einer Freundin hat es bereits funktioniert.
Danke! Ich kann Kiez Hypnose sehr weiterempfehlen!"

IchbinderJojo (Ängste):

"Generell bin ich ein neugieriger Mensch, von daher hab ich mir gedacht "Einfach mal ausprobieren, schaden kann's ja nicht".
Und ich hab es sicherlich nicht bereut.
Direkt nach der ersten Sitzung konnte ich wieder problemlos auf ein Motorrad steigen und ganz entspannt fahren, was seit Jahren nicht mehr möglich war.
Nach der 2. Sitzung habe ich mich wie frei gefühlt. Als wenn man mir einen schweren Rucksack abgenommen hätte, den ich viele Jahre schon mit mir rumgetragen hatte und der immer schwerer wurde.
Einige Auswirkungen merkt man erst nach ein paar Wochen, aber diese Erkenntnis ist schön.
Innerlich bin ich so entspannt wie nie und kann alles einfach auf mich zukommen lassen (es kommt ja doch), Geduld haben..... alles Dinge, die ich im Abitur verloren hatte. Und nun, Jahre weiter und ein Burn-out später ist es wieder da! Durch die Arbeit von Bernhard Tewes!
3 Mal die Woche Sport? Kein Problem!
Und das Gewicht? Das kommt auch noch irgendwann! :-)"

Klärchen777:

"Es ist immer wieder erstaunlich, was man über sich selbst herausfinden kann mit einer so tollen Unterstützung an der Seite. Dinge die man manchmal so ahnt und doch nicht erst nimmt, die aber uns ernst nehmen und einnehmen und wir uns nur wundern, warum wir so merkwürdig sind. Warum wir dicker werden, warum wir ängstlich oder wütend sind.  Alles hat seinen Grund ... Es kann so leicht sein.... Einfach toll. Lieben Dank für die ruhige, entspannte und doch erkenntnisreiche Zeit.... Klara"

Allie_berlin:

"Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte bisher drei Sitzungen in denen wir ein Problem aus meinem Alltag angegangen sind. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und das Ambiente genossen. Die Hypnose selbst habe ich als wahnsinnig entspannend empfunden, es viel mir nicht schwer mich gehen zu lassen und mich auf diese, doch ungewohnte, Situation einzulassen. Natürlich hatte ich im Vorhinein meine Zweifel, diese haben sich aber zu 100% gelegt. Es ist Super spannend und interessant sich auf diese Art und weise mit seinem Unterbewusstsein beschäftigen und Kontakt aufnehmen zu können. Der Effekt geht natürlich über die eigentlich Sitzung weit hinaus, in den Tagen und Wochen nach einer Sitzung habe ich noch deutlich gespürt, dass sich etwas getan und verändert bzw. Verbessert hat und dass auch noch immer Dinge im Gange sind.
ich kann also nur jedem empfehlen es auszuprobieren und hier stimmen Atmosphäre,  durchführung und Hypnotiseur!"

S-D-J:

"Ein ganz großes, dickes Dankeschön und 5 Sterne+ an Bernhard!
Ich kam mit einer inneren Unruhe, die mich nicht effektiv arbeiten lies und Schlafstörungen zu ihm. Nach einem entspannten Vorgespräch, für das er sich viel Zeit genommen hat, folgte eine Sitzung, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Es ist unglaublich, wie schnell die Wirkung einsetzte. Schon an diesem Abend konnte ich ohne Probleme einschlafen. : ) Die Sitzung ist schon einige Wochen her - und ich bin immernoch völlig entspannt, fühle mich freier, optimistischer und gehe meiner Arbeit sinnvoller nach. Es war meine erste Hypnose - und garantiert nicht die Letzte! Es ist kein Hokuspokus, aber es funktioniert. Man bekommt während der Sitzung alles mit! Ich kann Euch nur empfehlen - geht zu Bernhard - und alles wird gut. : )"

JensonJens (Nichtraucher):

"Bin kein Mann der großen Worte, aber hier ist gerne meine Bewertung: 

Wahrscheinlich die beste Investition meines Lebens!

Erst dacht ich so viel Geld fürs Nichtraucher werden ist ganz schön happig. Aber ich hab es mir dann mal ausgerechnet, wie schnell ich das wieder drin hab.

Und jetzt, ca. 3 Wochen danach weiß ich, dass es jeden Cent wert ist. Nicht nur, dass die Session an sich sehr professionell abläuft. Es ist die Persönlichkeit und die Erfahrung von ihm selbst Raucher gewesen zu sein, die so sehr mitspielt. Mir fehlt einfach nix! Meine Freunde können es gar nicht glauben."

Zara Berliner:

"Jede Session ist so sensationell effektiv! Man merkt einfach, dass er  eine richtig gute Hypnose Ausbildung genossen hat, nämlich die bei Dirk Treusch. Da kenn ich mich mittlerweile gut aus! Ich habe früher schon Stunden beim Tiefenpsychologen und anderen Hypnotiseuren verbracht, aber nach 3 Sitzungen Hypnocoaching bei Bernhard zu meinem emotionalen Thema ging es mir um Welten besser als nach Jahren Langzeittherapie!"

Per Mail:

"Lieber Bernhard,

ich war im Januar zur Rauchentwöhnungshypnose bei Dir. Ich habe seit den zwei Stunden in Deiner Praxis nicht geraucht und ich habe es auch nicht vermisst. Nach fast dreißig Jahren Rauchen habe ich Deine Praxis als Nichtraucher verlassen.

Dafür nochmals herzlichen Dank!

Und beste Grüße G."

"Lieber Bernhard,

im April 2014 war ich zur Hypnose bei Dir, um einige Kilo abzuspecken. Über den sofortigen Erfolg war ich verblüfft. Auch mein Umfeld bemerkte die sichtliche Veränderung an mir. 10 kg wiege ich seitdem weniger. Ich wollte prüfen, ob ich es wie bei einer schnöden Diät, auch mit einem Jojo-Effekt zu tun bekomme - aber mitnichten. Auch Monate nach diesem tollen Erlebnis kann ich mein "neues" Wohfühlgewicht halten. - Das ist unbeschreiblich herrlich.

Vielen lieben Dank.

Anke Friedel"

"Lieber Bernhard,

auf diesem Weg noch mal ein ganz großes Dankeschön. Seit der letzten Hypnose gehts mir super. Die Hypnose hat mir geholfen endlich in die Position zu kommen, mein Leben komplett neu und vor allem so zu gestalten wie ich es mir wünsche. Ich fühle mich nach langer Zeit frei von der belastenden Vergangenheit und kann mich auf Dinge und Situationen einlassen, die vorher unmöglich waren. Ich bin tatsächlich nicht mehr nur im Verstand , sondern endlich auch in meinem Gefühl angekommen und kann dieses so annehmen wie es ist.

Lg D.M." 

"Ich gehöre eigentlich zu den skeptischen Menschen und an Hypnose habe ich nie geglaubt. Ich hatte immer dieses komische Bild im Kopf. 

Ich schlafe ein und mache dann komische Sachen von den ich später nichts mehr weiß. Das ist aber totaler quatsch. Ich war erstaunt wie gut sich eine Hypnose anfühlt und man fühlt sich danach total gut, erleichtert und glücklich.

Ich möchte Danke sagen für diese wundervolle Erfahrung, die nun meinen Horizont um einiges bereichert hat. Anita"

"Lieber Bernhard, mir geht es richtig toll, habe überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette, kann auch ohne Probleme neben Rauchern stehen und es stört mich nicht das mein Mann noch raucht. Habe keine Fressattacken und schlechte Laune wie alle Dachten. Ein voller Erfolg und ich hoffe das tolle Gefühl bleibt.

Vielen Dank

Und Lieben Gruß K.J."

"Lieber Bernhard!

Ich bin froh gestern den Termin nicht verschoben zu haben! Es hat mir gutgetan und ich stehe heut schon den ganzen Tag zu mir und zu dem was war, ist und sein kann!

Vielen Dank für deine gute Arbeit!

Viele Grüße R."

"Hallo Bernhard, 

es klappt! Ich bin seit dem 12.3. rauchfrei und sehr zufrieden damit. Es kommt mir irgendwie auch viel länger vor, was - glaube ich - daran liegt, dass ich mir so gar nicht mehr vorstellen kann, wieder eine Zigarette zu rauchen. Was ich noch gemerkt habe: es gibt natürlich weiter Stress-Momente und ich denke dann immer "Puh, jetzt muss ich Luft holen". Früher hätte ich gesagt "Puh, jetzt muss ich eine rauchen". Ich brauche also immer noch dasselbe - eine Runde ruhiges Ein- und Ausatmen. Nur weiß ich jetzt, dass es nicht die Zigarette ist, die mich runterbringt, sondern ich selbst. :) 

Herzliche Dank und liebe Grüße 

PS: Der Frühling riecht viel schöner heute!"

"Lieber Bernhard!

Ich habe mit meinem Feedback ein paar Tage gewartet um erstmal zu sehen wie sich alles so anfühlt und ich muss sage: ich fühle mich TOTAL SUPER!

Ich bin viel entspannter, schlafe durch, ich habe nicht mehr die ganze Zeit hunger, freue mich an gesunden Speisen und irgendwie ist dieser Wusel, den ich im Kopf hatte endlich mal verschwunden. Ich habe das Gefühl endlich mal nicht gestresst zu sein. Ich danke Dir wirklich auf das allerherzlichste, es war eine ganz tolle Erfahrung und ich bin froh, dass ich das bei Dir gemacht habe! Deine Stimme klingt mir noch immer angenehm im Ohr.

Ich wünsche Dir einen tollen Sommer und sende herzliche Grüße!

H.P." 

 

 

Folgende Beitrage sind Bewertungen von der Facebook Seite von Kiez Hypnose.

Miriam Isermann:

"Danke für die Hilfe. Seit einem Jahr rauchfrei und das ohne Stress: Das spricht für sich. Tausend Dank...sehr empfehlenswert."

Tania Lescano:

"Nach nur einer Sitzung bin ich nun ein Stück weiter gekommen. Danke!"

Aaron Airbach:

"Für mich war es eine schöne und intensive erfahrung die mich bestärkt und mir auf jedenfall geholfen hat."

Ben Strobo:

"Vielen Dank für deine Unterstützung...!"

Marc Schlapp:

"Man kann es einfach nur empfehlen."

Olaf Hoprich:

"Ich bin mehr als begeistert von seiner Arbeit als Hypnosecoach."

Andra Vafea:

"Dankeeeschöööön!!!! Einfach super und professionell!!"

Felix Steck:

"Sensationell, was mit Hynose alles möglich wird! Herr Tewes vollbringt Erstaunlichstes!"

Petra Theuer:

"Nach 35 Jahren endlich Nichtraucher. Vielen vielen vielen Dank!"

Kiez Hypnose Logo
Bernhard Tewes Kiez Hypnose

Bernhard Tewes

Heilpraktiker Psychotherapie 

 

Kiez Hypnose Berlin

im Ärztehaus

Petersburger Platz 3

10249 Berlin

 

info@kiez-hypnose.de
Tel.: 030 91701944

Union Jack

  Hypnotherapy in English

Newsletter:

Melde Dich hier an, wenn Du über neuste Videos und Aktionen informiert werden möchtest:

Logo NGH
Logo Preetz
Logo Deutscher Verband für Hypnose
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten
Logo Berufsverband der Hypnosetherapeuten