Bernhard Tewes Hypnosetherapie

Bernhard Tewes
Hypnosetherapeut  

Bernhard Tewes: Gründer der Kiez Hypnose & HypnoBox App,
Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapie und Hypnoanalyse, Speaker
Certified Hypnotherapist of NGH

Bernhard Tewes Kiez Hypnose, HypnoBox, Hypnosis

Über Bernhard

„Die mit Sicherheit einschneidendste Erfahrung in meinem Leben war meine eigene Raucherentwöhnung durch Hypnose. Ich hatte unzählige Aufhörversuche hinter mir und war wirklich verzweifelt. Nach nur drei Stunden Sitzung ging es mir dann so, als hätte ich nie geraucht! Mir wurde schnell klar, dass auch ich diese Methode perfekt beherrschen und mit meinem eigenen Stil den Menschen einen Weg in die Freiheit zeigen möchte.

Als ehemaliger Eventmanager und gelernter Veranstaltungskaufmann kenne ich den alltäglichen Stress, den Leistungsdruck und die Anforderungen des Alltags sehr gut. Es ist mir daher besonders wichtig ein effektives Konzept gegen Stress, Ängste und Blockaden anzubieten.“

Bekannt für innovative Hypnose-Methoden hat Bernhard 2017 die HypnoBox veröffentlicht, die umfangreichste Selbsthypnose App der Welt. Diese ist auch in Englischer und Spanischer Sprache im App und Play Store kostenfrei downloadbar.

Als Mentor unterstützt er zahlreiche Hypnosetherapeuten in Deutschland.

Bernhard Tewes, Jahrgang 1980, aufgewachsen in Osnabrück und gelernter Veranstaltungskaufmann (IHK).

Bernhards Schwerpunkte

Bernhard Tewes als Speaker

„Hypnose – So geht nachhaltige Veränderung“

Mehr Informationen unter bernhard-tewes.com

Hypno-Innovation Award 2018

„Hypno-Innovation Award 2018“ verliehen vom internationalen Hypnosekongress in Zürich

Hypno-Innovation Award Gewinner Bernhard Tewes (HypnoBox, Kiez Hypnose Berlin) und Hansruedi Wipf

Hypnoseausbildungen

  • Dr. Norbert Preetz, Institut für klinische Hypnose Magdeburg (Master)
  • Dr. Michael Yapko, USA, Spezialist für Depressionen
  • Dr. Edwin Yager, USA, Subliminal Therapie / Yager-Code
  • Dr. Gunther Schmidt, hypnosystemische Traumatherapie, Heidelberg
  • Dirk Treusch, HypnoPlus, Darmstadt
  • ICHP – Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy, Sven Frank
  • Kinderhypnose, Kerstin Freudenberg, Wien
  • iEMDR, Ray Popoola, Zürich
  • HypnoSex, Stephanie Schenk, Zürich
  • The Simpson Protocol, Ines Simpson, Kanada
  • Aktivwach Hypnose, Claude Ribaux, Schweiz
  • Mental Coaching, Thomas Baschab, München
  • NLP-Practitioner (zertifiziert von Richard Bandler, Mitbegründer NLP)
  • New Code NLP-Practitioner (zertifiziert von John Grinder, Mitbegründer NLP)
  • System23, Hypnotherapie23, Alexander Hartmann
  • Nonverbale Hypnose (Hypnogene Zonen/Mesmerismus), Friedbert Becker
  • Carcinos – Krebstherapie mit Hypnose unterstützen, Ina Ostroem
  • Schmerzkontrolle & Erste Hilfe mit Hypnose, Ina Ostroem, Niederlande
  • Wege aus der Sucht, Kerstin Freudenberg & Bernhard Tewes
  • Instant Hypnose, Sean Michael Andrews, USA
  • Schnellhypnose, Thimon von Berlepsch, Berlin

Zertifizierungen

  • National Guild of Hypnotists (NGH), größter und ältester Hypnoseverband der Welt
  • Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy – ICHP
  • Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
  • Mitglied im BERUFSVERBAND DER HYPNOSETHERAPEUTEN e.V.
  • Mitglied im DHV, Deutscher Verband für Hypnose e.V.

Ausbilder / Trainer / Instructor für

Flow State® Hypnose (Aktivwach Hypnose)

Flow State Hypnose

Hypnosetherapeut Bernhard Tewes

 

Ausbildung, Mentoring, Workshops: Kiez Akademie

Über Bernhard Tewes

  • Gründer der HypnoBox App
  • Hypnosetherapeut
  • Mentor & Trainer
  • Innovations Award Gewinner
  • Heilpraktiker Psychotherapie

Einblicke in die Praxis und Arbeit von Kiez Hypnose Berlin

HypnoBox - Die Hypnose App

Jetzt im App und Play Store!
HYPNO-INNOVATION AWARD – Gewinner

Hypnobox App

HypnoBox ist die umfangreichste deutschsprachige Hypnose App mit der du deine individuellen Sessions selbst erstellen kannst! Selbsthypnose mittels der App HypnoBox zu fast allen Lebensthemen.

Klingt gut? Dann installiere HypnoBox jetzt kostenlos.

HypnoBox App Store
HypnoBox bei Google Play

NEWSLETTER ABONNIEREN